Katzenbetreuung Deluxe Outdoor-Center

Katzenbetreuung Deluxe Resort präsentiert :

Einmalig in dieser Version in Deutschland 

Katzenbetreuung Deluxe Outdoor Center 

 

Die einen belästigen die Leute während der Coronazeit zusätzlich mit Stornogebühren und ungesicherten und völlig nutzlosen Gutscheinen !

(Eine mobile Betreuung hat keine Kosten und betreibt dieses nur als Hobby und dementsprechend ist auch die Fachkenntnis die im besonderen Falle zum Tode ihres Tieres führen kann)

Halten sich nicht an Gesetze und Auflagen

versuchen somit bewusst die abzuzocken auf die Sie angewiesen sind....  

Katzenbetreuung Deluxe hat die Corana Zeit natürlich nicht nur ALLE notwendigen Buchungen KOSTENFREI STORNIERT bzw. zurückgezahlt , sondern in die Zukunft weiter investiert und das Katzenbetreuung Deluxe Outdoor Center errichtet.

Wir danken allen die uns in dieser Zeit bis jetzt zur Seite standen und einen Erholungsurlaub für ihre Katzen gebucht haben um z.b. zu renovieren oder umzuziehen .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Das Team von Katzenbetreuung Deluxe

 

 

 

Kommentare

04.10.2020 14:35

Lea Mülders

Eine tolle Betreuung, die mit viel Liebe gestaltet ist .Unser Kater Theo war bereits öfters dort und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung.
Vielen Dank!