Unsere VIP LOUNGE

Unsere VIP Lounge ist mit den modernsten und besten Kletter - und Ruhemöglichkeiten ausgestattet . Von der Rundumpflege, der neusten LED Technik , eigenem LED TV sowie dem einzigartigen Service bis zur All Inklusive Verpflegung in hochwertigen Deluxe Glasschalen bis zum frischen Wasser welches täglich neu in einem unserer zahlreichen  Edelstahlbrunnen serviert wird , lässt unsere Betreuung KEINE Wünsche offen .

Kommentare

30.07.2018 11:01

Ina Hampel

Kiwi und Polly hatten wieder eine tolle Zeit in der VIP-Lounge - dann kann ich auch entspannt 14 Tage Urlaub machen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank Familie Becker!

04.01.2018 13:17

Alexandra und Lubomir

Stimmt!!!!Das ist eine wirkliche VIP Lounge.
Unsere alte Katzendame ist Stammkunde dort und liebt dieses Zimmer.Vielen Dank an Familie Becker.

14.08.2017 17:32

Janny Kühn

Danke für die wiederholte super Betreuung , 6 Wochen war unser Kater bei euch und er ist entspannt und frech wie vorher. Gern empfehle ich euch weiter.