Urlaubsschnappschüsse 2017

Hier veröffentlichen Wir ( natürlich erst nach ihrem Einverständnis ) einige Schappschüsse ihres Lieblings während seines Aufenthaltes ...

Viel Spass beim anschauen 

 

Mit freundlichen Grüßen 
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2   / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150 
Handy : 0176 82530652 /  0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604
 
Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

Kommentare

24.09.2017 08:11

Petra & Andreas Herrmann

Liebe Familie Becker,
vielen Dank für die gute und liebevolle Betreuung unseres Katers Max. Ich glaube er wollte gar nicht mehr mit zu uns, so gut ging es ihm dort mit den anderen Katzen.