Feedback

Um Unseren Service kontinuierlich verbessern zu können sind Wir für ein Lob oder evtl. Kritik dankbar .
Gerne können Sie aber auch einfach nur Kommentare auf unseren Seiten hinterlassen

Gerne können Sie auch auf Facebook eine Nachricht , Bewertung ,Lob oder Kritik hinterlassen !

Mit freundlichen Grüßen
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2 / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150
Handy : 0176 82530652 / 0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
http://www.Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604



Bitte KEINE SONDERZEICHEN ( Smileys , Palmen , Briefe usw.) mit einfügen .


T. Becker

Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe ist nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

E-Mail 5. Sep, 2016

Karsten Langenbach

In diesem Sommer verbrachte unser Kater fast drei Wochen in der Katzenbetreuung deluxe. Schon als wir den Kater abgaben, stellten wir fest, dass alles perfekt vorbereitet war, damit sich unser Haustier wohlfühlt. Anfangs war er in einem Einzelzimmer untergebracht
und nach kurzer Eingewöhnungszeit verbrachte er seine „Urlaubstage“ mit den anderen tierischen Gästen in einer für Katzen optimalen Umgebung. Auch für seine Fellpflege nahm sich Frau Becker Zeit, was bei seinem dichten und langen Fell so wichtig ist. Und für
uns nahm sie sich die Zeit um übers Telefon und per App mit Foto mitzuteilen, wie es unserem Tier geht. Die Katzenbetreuung war ohne Abstriche super!

Wir konnten unseren Urlaub genießen, weil wir unsere Katze in den besten Händen wussten.

Vielen Dank!

E-Mail 25. Aug, 2016

Silke Boyens

Vielen Dank für die gute Betreuung meiner Katzen während des Urlaubs.

Beide Katzen machten einen guten und gepflegten Eindruck. Toller Abhol-und Bringservice! Über die Abschieds- und Bildergeschenke haben wir uns sehr gefreut!

Ich empfehle Sie gerne weiter und werde Ihrer Betreuung ohne Sorgen wieder in Anspruch nehmen.

E-Mail Website 17. Aug, 2016

Katja Kade

Hallo, danke das ihr so gut auf unsere Maumau aufgepasst habt und wir dadurch unseren Urlaub genießen konnten. sehr gut gefallen hat uns auch das schöne Bild und die tollen Spielsachen. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

E-Mail 3. Jul, 2016

Ingmar und Anika Stevens

Hallo! Unsere beiden Lieblinge waren im Urlaub bei euch und wir müssen sagen, wir sind total begeistert! Vielen dank für die liebevolle Betreuung, das schöne Ambiente und die tollen Abschiedsgeschenke ( vorallem das Bild 😍). Wir wissen jetzt , dass wir
im Sommer ganz beruhigt 2 Wochen in den Urlaub fahren können und das unsere Fellnasen dann in den besten Händen sind! Vielen dank!

E-Mail 28. Jun, 2016

Patricia Meyer

Hallo Franziska & Timo,

ich die Tinka möchte mich nochmal herzlich für die tolle Betreuung bei Euch bedanken.

Endlich ein Urlaub wo mich mein Frauchen nicht anschließend zu dem ollen Doktor schleppen mußte. Auch über die kleinen Abschiedsgeschenke habe ich mich sehr gefreut, ganz besonders toll finde ich die Maus die Leckerchen ausspuckt wenn ich sie durch die Bude
haue.

Wie ich gehört habe hat mein Frauchen schon den Urlaub im September bei Euch gebucht, "SUPER ich freue mich schon darauf.

PS: Auch ganzh liebe Grüße von meinem Personal.

Liebe Grüße Eure Tinka

E-Mail 12. Jun, 2016

C.Schenk

Hallo, danke für die super Betreung von Gizmo & Tiffy. Wir kommen gerne wieder😀. Bei dieser Betreung kann man den Urlaub in vollen zügen genießen . Lg Christin

E-Mail 11. Jun, 2016

Franziska Kilian

Wirklich empfehlenswert. Charly hat sich super wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 😊

E-Mail 5. Apr, 2016

Vogel

Hallo, ein herzliches DANKESCHÖN für die Betreuung unserer Katzen. Der Service war SUPER. Gerne immer wieder. Viele Grüße Familie Vogel

E-Mail 29. Dez, 2015

Christina Köster

Hallo Familie Becker,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken das mein Kater Flecky so kurzfristig einen Platz bzw. wahrscheinlich ein Luxuszimmer bei Ihnen bekommen hat. Ich denke das es ihm sehr gut gefallen hat, er war total relaxt in der Zeit nachdem er zurückgekommen ist. Ich
bin mir sicher das ich wieder bei Ihnen nach einer Betreuung anfragen werde wenn er mal wieder nicht bei mir bleiben kann. Ich möchte mich auch ganz herzlich für den Hin- und Rücktransport von Flecky bedanken. Ich hoffe das sie wunderschöne Weihnachten hatten.
Für 2016 und ihre weitere Zukunft wünsche ich ihnen von Herzen alles Gute. Liebe Grüße Christina Köster

E-Mail 16. Dez, 2015

Oliver Diefenbach

Hallo Familie Becker auch hier nochmal lieben Dank für das Betreuen der 2 Kater Alan und Pikachu. Werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen. Ich persönlich finde das mit den kleinen Geschenken eine tolle Sache, dass noch einmal zeigt das Ihnen das Wohlergehen
der Katzen und die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegen. Vielen Dank

E-Mail 1. Nov, 2015

Elena

Hallo,

wir wollten uns noch mal für die tolle Betreuung unserer Mitzies während der Urlaubszeit bedanken. Das war wirklich ein sorgenloser Urlaub. Die Erinnerungsbilder waren echt toll.

Schöne Grüße, Elena

E-Mail 20. Aug, 2015

Daniela Santoro

Hallo und Miau

Hier ist Kitty, ich habe doch bis heute Urlaub in Eurer Wohlfühl-Oase gemacht und möchte nochmal Miau (danke) sagen. Miau für die tollen Tage mit vielen Spiel- und Streicheleinheiten und dafür, daß meine Dosis so tolle Bilder von mir bekommen haben.


Ich möchte gerne wieder bei Euch Urlaub machen, wenn ich darf (und das nicht nur wegen dem All-Inclusive-Menü, grins). Denn meine Dosis sind auch sehr sehr zufrieden mit Euch



Also nochmal Miau für alles und ich komme bestimmt wieder, Eure Kitty

E-Mail 30. Jul, 2015

M.Walle

Hallo liebes Katzenbetreuung Deluxe Team !



Bald ist es wieder soweit und ich darf mit meinem großen Bruder nochmal bei Euch Urlaub machen.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und die ganzen anderen Spielgefährten.

Das werden bestimmt wieder 2 suuuuper Wochen in denen nie Langeweile aufkommt.

Allein Euer Buffett ist den Aufenthalt schon wert :-)

Noch 3 Mal schlafen und dann klingeln wir an der Tür.....

Bis bald......schnurr schnurr.....

Oskar und Tiger

E-Mail 15. Jun, 2015

Astrid

Hallo Familie Becker ,

Hey ich bin es Sheela ,

Ich hab ja nun schon zweimal Urlaub bei euch gemacht und zähle am Kalender schon die Tage bis ich wieder im August zu euch kommen darf :)


Eigentlich sollten Nachbarn nach mir schauen wenn mein Dosenöffner im Urlaub ist , aber dann hab ich im Internet eure Pension entdeckt und hab ganz laut " miau " gemacht und gesagt ich will auch Urlaub machen . Also hat mein Zweibeiner ein Zimmer gebucht und
ich reiste an ....

Ich finde das total toll bei euch vom tollen abwechslungsreichen Futter , über blitzblanke Zimmer und Toiletten ,


tolle Spiel Möglichkeiten und Plätze zum chillen und entspannen auch in der Sonne , lustige Spielkameraden mit denen man allerhand anstellen kann ....


Aber das beste sind die vielen Streicheleinheiten und die tolle Zuwendung die ich von euch bekomme Lachendes Katzengesicht mit Augen in Herzform

Ich freue mich auf August

Viele Grüße Sheela

Hallo , ich kann mich der Sheela nur anschließen

Toll wie Ihr mit den Tieren umgeht

Vielen Dank Astrid Leidich

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen