Feedback

Um Unseren Service kontinuierlich verbessern zu können sind Wir für ein Lob oder evtl. Kritik dankbar .
Gerne können Sie aber auch einfach nur Kommentare auf unseren Seiten hinterlassen

Gerne können Sie auch auf Facebook eine Nachricht , Bewertung ,Lob oder Kritik hinterlassen !

Mit freundlichen Grüßen
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2 / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150
Handy : 0176 82530652 / 0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
http://www.Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604



Bitte KEINE SONDERZEICHEN ( Smileys , Palmen , Briefe usw.) mit einfügen .


T. Becker

Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe ist nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

E-Mail 13. Jul, 2020

W. Wittmeier

Leo kam einmal mehr völlig entsoannt von seinem URLAUB bei Ihnen zurück. Vielen Dank an Frau und Herrn Becker !

E-Mail 10. Apr, 2020

Johanna Struck

Wir würden unseren Felix nur zu Katzenbetreuung Deluxe bringen.Er war mittlerweile das 8. oder sogar 9.x im Wellness Urlaub und kommt jedes mal total entspannt und wohlgenährt nach Hause.

Und das für sensationelle 3,-€ pro Tag .

In der ganzen Region gibt es nichts was ansatzweise an diese Leistung anschließt.

PS: Und mobile Taschengeldaufbesserer lass ich definitiv nicht an unseren Felix dran !!!

E-Mail 31. Jan, 2020

Fam.Reckziegel

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Katzen Benito und Lomina.


Es gibt reichlich Kratzbäume und Spielmöglichkeiten,so das Sie ihren Wellnessurlaub auch genießen konnten.Hier stimmt alles ! Bis hoffentlich bald....

E-Mail 14. Jan, 2020

Verena Weber

Wir haben unsere beiden Katzen in den Ferien wieder in der Katzenbetreungdeluxe untergebracht und es war wie immer ein Segen!

Wir und auch unserer beiden Racker hatten einen wunderschönen Urlaub!

Sie kamen glücklich und gut genährt nach Hause!

Es ist so schön das es sie gibt!

Vielen vielen Dank für alles!

Sie sind die besten!

E-Mail 12. Jan, 2020

Volker Müller

Miss Marple bedankt sich für die gute Versorgung

E-Mail 12. Jan, 2020

Bettina und Uwe Reeh

Occi, Josey und Fine sagen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung.

Wir sind wie immer dankbar, unsere drei in guten Händen zu wissen. Viel Auslauf, absolut spitzenmässige Betreuung lassen den Urlaub für die Zweibeiner sorglos werden.

E-Mail 5. Dez, 2019

Jutta N.

Chili und ich bedanken uns wieder für die liebevolle Betreuung während ihres Aufenthaltes im November 👍....

über Weihnachten ist sie ja auch wieder bei Ihnen und ich weiß sie bestens aufgehoben.

Alles Gute weiterhin und eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Chili und Jutta

E-Mail 5. Nov, 2019

Ralf Günther-Wagner

Eine Katzenbetreuung die keine Wünsche offen lässt. Wir bringen unseren Sunny immer wieder sehr gerne dort hin. Qualität muss nicht teuer sein. 👍 🐱

Danke Familie Becker für die liebevolle Betreuung unseres Lieblings.

E-Mail 10. Okt, 2019

Martina Jesberg und Robin Scheld

Unsere vier Kater waren für 14 Tage bei Familie Becker.

Wir möchten uns nochmal für die klasse Betreuung bedanken. Allen vier hat der Aufenthalt gut gefallen und sie kamen ganz entspannt wieder Zuhause an.

Gerne wieder!

E-Mail 7. Okt, 2019

Fam. Dittmann

Wir danken auch dieses Mal wieder für die professionelle Betreuung unserer Katze Lilly während unseres Urlaubs. Vielen herzlichen Dank, gerne buchen wir wieder bei Euch.

E-Mail 2. Okt, 2019

Familie Groß

Liebe Familie Becker,



vielen Dank für die stets liebevolle Betreuung unseres Katers Henry! Obwohl er eigentlich ein kleines Sensibelchen ist, ist er nach jedem Besuch bei Ihnen tiefenentspannt. Er war nun schon vier Mal in der Katzenbetreuung Deluxe zu Gast und kommt ganz sicher
wieder!



Herzliche Grüße

Familie Groß

E-Mail 28. Sep, 2019

Cookie und Kira

Wieder einmal waren unsere beiden zu Gast und haben es sichtlich genossen. Danke und bis zum nächsten mal.

E-Mail 18. Aug, 2019

Bettina und Uwe Reeh

Liebe Familie Becker, vielen Dank für die, wie immer, ausgezeichnete Betreuung von Occi, Josey und Fine. Wir haben aufgehört die Aufenthalte zu zählen. Danke, dass wir nun schon so oft unbekümmert in Urlaub fahren durften und unsere drei jedesmal super
gut aufgehoben waren. Bis Januar...... Uwe und Bettina Reeh

E-Mail 16. Aug, 2019

Peter Reckziegel

Vielen Dank für die Betreuung unserer 2 Katzen.

War wie gewohnt sehr gut.Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück.

5 Sterne

E-Mail 13. Aug, 2019

Manuel

Ich bin super zufrieden!! Meinen 2 Babys ging es gut dort und haben sich wie wir im Kurzurlaub erholt :) Wenn der nächste Urlaub geplant wird, wird auch hier wieder einer für unsere Babys geplant. Ganz liebe Grüße Manu und Nessy

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen