Ist ihre bisherige einfache Katzenpension auf Dauer viel zu teuer ,erfindet aufgrund Mangels an Gästen ständig neue Gründe und lustige Pauschalen um den Betreuungsbetrag noch weiter zu erhöhen ,ist unseriös ,oder ist einfach nur dreckig  und an den Feiertagen trotz fehlender oder aus Verzweiflung  offensichtlich selbstgeschriebener  Gästebewertungen (meistens sogar noch auffällig Nachts mit erfundenen Namen geschrieben )seltsamerweise mal wieder „ ausgebucht“ ?

 Sie haben mit Recht kein gutes Gefühl ihre Katze in unausgebildete , nur auf Massenabfertigung und Profit ausgelegte Hände zu geben  ?

 Bedenken Sie folgende Probleme bei  PRIVATEN selbsternannten Catsittern

ES EXISTIERT KEINE BETRIEBSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG DIE evtl. NACH PRÜFUNG IM SCHADENSFALL EINTRITT . 

Ihre bisherige Katzenpension möchte ihnen bei nichtantreten der Buchung trotz KEINER LEISTUNGEN eine saftige Stornogebühr berechnen ?

Auch zu Coronazeiten zeigt sich wer ein solides Netzwerk besitzt und wer das Geld bei den Kunden abzocken möchte oder in Form von Gutscheinen evtl. muss...

Sie vermissen einfach  eine kompetente Geschäftsführung in ihrer gewohnten Katzenpension , für die das Wort "Marketing" und Kundenzufriedenheit  keine Fremdwörter sind ?

Was ist mit ihrem guten Verhältnis zu einem Freund/ Freundin oder Nachbar den Sie beauftragen auf ihre Katze aufzupassen .....und es passiert was ?

Hat dieser oder eine private Betreuungsperson eine Tierhaftpflichtversicherung die für fremde Katzen zahlt ?

Hier sind schon einige Freundschaften oder gute Nachbarschaftsverhältnisse zerstört worden , als es dann ans bezahlen ging , was in der Abwesenheit zerstört wurde .

Der Gedanke das in der heutigen Zeit fremde und vorallem unausgebildete Leute in ihrer Abwesenheit ihre Wohnung betreten ( selbsternannte Catsitter, verichten diese Arbeit meist nebenberuflich ) um dort ihre Katze „zu betreuen „ gefällt ihnen ebenso wenig , da hier nur eine Momentaufnahme möglich ist ?!

Und dafür verlangen unseriöse Betreuungen sogar frecherweise über 10,-€ bis zu 25,-€ / Besuch 

( letzte Sendung bei VOX im Dezember  ansehen !!! DIEBSTAHLVERSUCH , SPIONAGE, Schlüssel nachmachen usw. )

Wir haben dieses Problem mehrfach angesprochen , und werden nun aktiv gegen solche Leute vorgehen .

Sollten Wir ihnen trotz der ganzen Vorteile einer Betreuung durch Katzenbetreuung Deluxe Hotel Service evtl. verbunden mit Katzenbetreuung Deluxe Shuttle Service oder Leihservice nicht überzeugen können , stehen Wir ihnen gerne mit unserem neuen  Katzenbetreuung Deluxe mobiler Service zur Verfügung.

Katzenbetreuung Deluxe 

Wir feiern den 1000 Kunden . Vielen Dank !

Damit keine Langeweile aufkommt , gibt es regelmäßig kleine Präsente ...

Gemeinschaftsraum Part 5 von 5 eröffnet !

... unser Gemeinschaftsraum ( Part 5/5 )mit der neusten und hochwertigsten Ausstattung sowie der neusten LED Technik

...und schon sind wieder 3 Monate rum und es ist wieder Zeit die Katzentoiletten zu tauschen. Die 25 neuen Katzentoiletten sind soeben angekommen .Natürlich von Catit , was auch sonst ...

...und schon sind wieder 3 Monate rum und es ist wieder Zeit die Katzentoiletten zu tauschen. Die 25 neuen Katzentoiletten sind soeben angekommen .Natürlich von Catit , was auch sonst ...

Kommentare

Karen Dyck

10.06.2020 08:10

Einfach wunderbar. Wir haben die beste Erfahrung mit Frau Becker und Ihrem Mann. Unsere Katzen fühlen sich sehr wohl. Vielen Vielen Dank für alles was Sie für unsere kleinen machen!!

Kirsten und Ingo Müller

22.02.2020 08:18

Wollten uns wieder für die tolle Betreuung unseres Tigers Bobby während unserer Abwesenheit bedanken. Er hat sich wie immer wohl bei ihnen gefühlt. Bis zum nächsten Urlaub

Carina Müller

13.01.2020 19:00

Balu war das erste Mal hier zur Betreuung. Wir möchten DANKE sagen für die tolle Arbeit und die Liebe, die die Katzen hier empfangen. Danke auch für das tolle Geschenk! Absolut weiter zu empfehlen!

Monique Herzmann

04.01.2020 18:58

Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung von meinem Diemo und für die Geschenke. Diemo freut sich immer, wenn er wieder kommt. Bis zum nächsten Mal

Gisela Meier & Harald Roth

03.12.2019 18:25

Unsere vier Stubentieger durften das erste Mal hier in den "Urlaub" und haben es sehr genossen. Eine wunderbare Betreuung mit viel Liebe und Hingabe! Danke dafür!!! Bis Bald!!

Martina Buhl

02.12.2019 14:57

Maja war nun schon einige Male zur Betreuung bei euch. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet. Und vielen Dank für die Geschenke. Daumen hoch!!!

Susanne Heinzerling

10.11.2019 12:20

Lilly und Robbin wurden kurzfristig wegen einem medizinischen Notfall problemlos aufgenommen und waren jetzt zum 3. Mal in der Katzenpension. Vielen Dank dafür und absolut empfehlenswert.

Petra

08.10.2019 16:13

Unsere Katze war zum zweiten Mal hier. Die Urlaubsbetreuung war perfekt und preiswert. Die Unterkunft ist absolut sauber, Katzenfreundlich und perfekt!
Vielen Dank!!!!!

Bianca Dombrowsky

20.09.2019 03:45

Zum 3. Mal ist meine Miezi in diesem Jahr in einer liebevollen und fürsorglichen Betreuung ! Mit Ihrem Handicap ( 3 Beinen ) hat sie dort keinerlei Probleme.Abenteuer-Spaß- und Spiel. Danke !!!

Sandra

25.08.2019 17:35

Wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken für die super Betreuung unserer Katze Simba. Nur zu empfehlen !!!

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen