Unser einzigartiger Gemeinschaftsraum

... mit einer Traumhaften Aussicht...
... mit einer Traumhaften Aussicht...

Unser einzigartiger Gemeinschaftsraum Part 5/5 natürlich mit allen Raffinessen wie in der Gesamten Betreuung auch . Modernste LED Beleuchtung , die hochwertigsten Bäume der Marke Natural Paradise (welche wie in der Gesamten Betreuung alle 3 Monate getauscht / erneuert werden ), die modernsten und neusten Trinkbrunnen der Marke Catit , sowie allen üblichen Selbstverständlichkeiten ( jeden Fall bei Uns ) wie Catit Toiletten , Spielsachen , Kratzpappen , Katzengrass , Snacks usw.... 

Viel Spass beim anschauen .....

Kommentare

Susanne Heinzerling

10.09.2019 06:04

Lilly und Robbin waren jetzt zum zweiten Mal in der Katzenpension und kamen wieder richtig entspannt nach Hause. Jederzeit wieder. DANKE.

Neueste Kommentare

20.09 | 20:05

Finde es jedesmal super, wie sie ihre Pension führen und ihre Webseite mit den Fotos der Katzen ( Gäste ) aktualisieren. Einfach top.

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

26.07 | 18:44

Hallo!

Ich freue mich sehr meine Luna und mein Aki so entspannt und froh zu sehen!

Ich bin froh dass Sie sich gut um die beiden kümmern und dass die beiden in guten Händen sind!

Lg

10.06 | 13:07

Wir mussten Umzug-beding Leos Abholung 2x verschieben. Das war gar kein Problem. Leo kam heute entspannt wie immer von seinem "Urlaub" in der Katzenpension de Luxe zurück. Vielen Dank an Frau Becker !

Diese Seite teilen