Feedback

Um Unseren Service kontinuierlich verbessern zu können sind Wir für ein Lob oder evtl. Kritik dankbar .
Gerne können Sie aber auch einfach nur Kommentare auf unseren Seiten hinterlassen

Gerne können Sie auch auf Facebook eine Nachricht , Bewertung ,Lob oder Kritik hinterlassen !

Mit freundlichen Grüßen
Katzenbetreuung Deluxe
Timo Becker
Winkelstr. 2 / 35719 Angelburg Lixfeld
Tel./ Fax.: 06464 /6150
Handy : 0176 82530652 / 0176 82553267
Service@Katzenbetreuungdeluxe.de
http://www.Katzenbetreuungdeluxe.de
Bankverbindung :
BIC : PBNKDEFFXXX ( Frankfurt am Main )
IBAN : DE02500100600089700604



Bitte KEINE SONDERZEICHEN ( Smileys , Palmen , Briefe usw.) mit einfügen .


T. Becker

Copyright
Das komplette Layout der Homepage inkl.den darauf verwendeten Grafiken und Bilder und Sammlungen von Beiträgen sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Katzenbetreuung Deluxe ist nicht gestattet. Alle Rechte behält sich das Unternehmen vor.

8. Sep, 2020

I. Waschke

Wir hatten unsere Katze Nala das erste Mal bei Frau Becker, von Anfang an hat man gemerkt, das sie sehr liebevoll mit den Kleinen umgeht.


Die Pension kann man eigentlich mit Worten garnicht beschreiben, es ist das reinste Katzenparadies, viele Kratzbäume, Höhlen, überall Futternäpfe mit Nass und Trockenfutter, Trinkbrunnen, super viele Möglichkeiten, das sich die Kleinen auch mal zurück ziehen
können. Super ist auch das Aussengehege, ganz toll angelegt und super abwechslungsreich.

Auch wir hatten Kontakt in der Woche und Frau Becker hat uns Fotos geschickt, man konnte sehen das es unsrer Nala echt gut ging.

Alles in Allem eine super Pension👍👍👍

Wir werden unsre Katze auf jeden Fall wieder dort unterbringen. Topp👍

28. Aug, 2020

W. Wittmeier

Heute haben wir wiedermal erlebt, wie unser Leo Sie hat. Beim Abgeben schlich er nicht nur uns um die Beine, sondern auch Ihnen. Das kann man einer Katze nicht anerziehen. Das ist ein Zeichen von Zuneigung. Sie haben's einfach drauf, dass Ihre 'Gäste'
gerne zu ihnen kommen !

26. Aug, 2020

Karin Jakobs und Benjamin Kessler

Wir sind froh, dass wir die Katzenpension Deluxe gefunden habe. Unsere beiden Süßen Alicia und Kadir waren dort für 10 Tage in der Betreuung. Wir wurden dort sehr herzlich von Frau Becker empfangen. Die Pension ist sehr schön eingerichtet, hat mehrere
Räume, wodurch die Eingewöhnung für die Fellnasen sehr entspannt abläuft. Als besonderes Highlight verfügt die Pension auch über ein gesichertes Außengehege. Insbesondere hatte es unserem Kadir die dort vorhandene Relax Schaukel wohl sehr angetan. Während
des Aufenthaltes hatten wir mit Frau Bäcker Kontakt und haben auch Fotos über WhatsApp zugesendet bekommen. Als wir Beide wieder abgeholt haben, waren sie wohlauf und sehr entspannt. Wir möchten uns nochmal für die professionelle und liebevolle Betreuung recht
herzlich bedanken. 😘

24. Aug, 2020

Birgit Gnoth

Wir hatten unsere Kätzchen, Tarcin und Pamuk wegen unseren Sommerurlaubs in die liebevolle Pension gebracht. Die Begrüssung war sehr nett und es war ein echtes Katzenparadies, für Katzen und Katzenliebhaber!


Beide wurden super versorgt und haben sogar ordentlich an Gewicht zu gelegt, was uns sehr gefreut hat. Im Urlaub haben wir ab und zu, die liebe Fr. Becker über Whats App kontaktiert, um uns Info über unsere Katzen zu holen. Alles super geklappt unf für den
Preis unschlagbar!!!

Bei Abholung merkten wir, wie gut es unsere Katzen ging. Jeder Zeit wieder würden wir unsere Katzen hier abgeben!


Wir sind mehr als zufrieden:)!

4. Aug, 2020

Niklas Haemer

Wir hatten bereits zum dritten Mal während unserers unsere Katzen Sherlock und Oskar abgegeben Und waren jedes Mal super zufrieden. Für die Katzen ist es ein Paradies, das sie am liebsten gar nicht verlassen möchten. Zudem wird mit den Katzen super liebevoll
umgegangen. Es gibt an keiner Stelle etwas zu bemängeln!

29. Jul, 2020

Yvonne Erhart

Meine Katzen Theo und Kathie waren schon einige Male bei Familie Becker im Urlaub.

Mittlerweile weiß ich, dass sie in liebevollen, kompetenten Händen sind.

Die Ausstattung ist topp, mittlerweile sogar mit geschütztem Freigang, auf Futterwünsche wird eingegangen und auch auf spontane Terminwünsche wird Rücksicht genommen.

Absolute Empfehlung!

27. Jul, 2020

Familie Fischer

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Willi und Lilly. Wir sind wie immer sehr zufrieden und unsere Katzen kommen gerne wieder. Bis bald und bleibt gesund!

14. Jul, 2020

Nicole

Wir haben unsere Kater Emil & Oskar schon einige Male bei Familie Becker gehabt, und sind damit sehr HAPPY...

Eine wirklich tolle Unterkunft und nun auch endlich mit einem super schönen Außengehege :-)

Auch in Not Situationen immer sehr hilfsbereit und flexibel ;-)

Immer wieder seeeeeehr gerne

14. Jul, 2020

Andreas Freudenberg

Wuschel und Wolke hat die Zeit bei Ihnen sehr gut getan. Ich konnte beide nach 10 Tagen entspannt und gut erholt aus ihrem Wellness-Hotel wieder abholen. Besten Dank für die gute und umfassende Betreuung bei Ihnen. Alles Gute, bleiben Sie gesund. Bis bald
auf ein Neues.

13. Jul, 2020

W. Wittmeier

Leo kam einmal mehr völlig entsoannt von seinem URLAUB bei Ihnen zurück. Vielen Dank an Frau und Herrn Becker !

10. Apr, 2020

Johanna Struck

Wir würden unseren Felix nur zu Katzenbetreuung Deluxe bringen.Er war mittlerweile das 8. oder sogar 9.x im Wellness Urlaub und kommt jedes mal total entspannt und wohlgenährt nach Hause.

Und das für sensationelle 3,-€ pro Tag .

In der ganzen Region gibt es nichts was ansatzweise an diese Leistung anschließt.

PS: Und mobile Taschengeldaufbesserer lass ich definitiv nicht an unseren Felix dran !!!

31. Jan, 2020

Fam.Reckziegel

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Katzen Benito und Lomina.


Es gibt reichlich Kratzbäume und Spielmöglichkeiten,so das Sie ihren Wellnessurlaub auch genießen konnten.Hier stimmt alles ! Bis hoffentlich bald....

14. Jan, 2020

Verena Weber

Wir haben unsere beiden Katzen in den Ferien wieder in der Katzenbetreungdeluxe untergebracht und es war wie immer ein Segen!

Wir und auch unserer beiden Racker hatten einen wunderschönen Urlaub!

Sie kamen glücklich und gut genährt nach Hause!

Es ist so schön das es sie gibt!

Vielen vielen Dank für alles!

Sie sind die besten!

12. Jan, 2020

Volker Müller

Miss Marple bedankt sich für die gute Versorgung

12. Jan, 2020

Bettina und Uwe Reeh

Occi, Josey und Fine sagen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung.

Wir sind wie immer dankbar, unsere drei in guten Händen zu wissen. Viel Auslauf, absolut spitzenmässige Betreuung lassen den Urlaub für die Zweibeiner sorglos werden.

5. Dez, 2019

Jutta N.

Chili und ich bedanken uns wieder für die liebevolle Betreuung während ihres Aufenthaltes im November 👍....

über Weihnachten ist sie ja auch wieder bei Ihnen und ich weiß sie bestens aufgehoben.

Alles Gute weiterhin und eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Chili und Jutta

5. Nov, 2019

Ralf Günther-Wagner

Eine Katzenbetreuung die keine Wünsche offen lässt. Wir bringen unseren Sunny immer wieder sehr gerne dort hin. Qualität muss nicht teuer sein. 👍 🐱

Danke Familie Becker für die liebevolle Betreuung unseres Lieblings.

10. Okt, 2019

Martina Jesberg und Robin Scheld

Unsere vier Kater waren für 14 Tage bei Familie Becker.

Wir möchten uns nochmal für die klasse Betreuung bedanken. Allen vier hat der Aufenthalt gut gefallen und sie kamen ganz entspannt wieder Zuhause an.

Gerne wieder!

7. Okt, 2019

Fam. Dittmann

Wir danken auch dieses Mal wieder für die professionelle Betreuung unserer Katze Lilly während unseres Urlaubs. Vielen herzlichen Dank, gerne buchen wir wieder bei Euch.

2. Okt, 2019

Familie Groß

Liebe Familie Becker,



vielen Dank für die stets liebevolle Betreuung unseres Katers Henry! Obwohl er eigentlich ein kleines Sensibelchen ist, ist er nach jedem Besuch bei Ihnen tiefenentspannt. Er war nun schon vier Mal in der Katzenbetreuung Deluxe zu Gast und kommt ganz sicher
wieder!



Herzliche Grüße

Familie Groß

28. Sep, 2019

Cookie und Kira

Wieder einmal waren unsere beiden zu Gast und haben es sichtlich genossen. Danke und bis zum nächsten mal.

18. Aug, 2019

Bettina und Uwe Reeh

Liebe Familie Becker, vielen Dank für die, wie immer, ausgezeichnete Betreuung von Occi, Josey und Fine. Wir haben aufgehört die Aufenthalte zu zählen. Danke, dass wir nun schon so oft unbekümmert in Urlaub fahren durften und unsere drei jedesmal super
gut aufgehoben waren. Bis Januar...... Uwe und Bettina Reeh

16. Aug, 2019

Peter Reckziegel

Vielen Dank für die Betreuung unserer 2 Katzen.

War wie gewohnt sehr gut.Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück.

5 Sterne

13. Aug, 2019

Manuel

Ich bin super zufrieden!! Meinen 2 Babys ging es gut dort und haben sich wie wir im Kurzurlaub erholt :) Wenn der nächste Urlaub geplant wird, wird auch hier wieder einer für unsere Babys geplant. Ganz liebe Grüße Manu und Nessy

5. Aug, 2019

Verena Weber

Vielen Dank für Ihre Mühen und ihr Arrangement!Ohne sie wäre ein Urlaub für uns unmöglich!

Unsere beiden Katzen sind in den Hessischen Ferien fast immer bei Ihnen.Es geht Ihnen sehr gut und sie fühlen sich sehr wohl!

Wir freuen uns auf das nächste mal!

Vielen Dank für alles!

29. Jul, 2019

W. Wittmeier

Leo war dieses Jahr schon zum 2. mal bei Fam. Becker zu Gast. Wie immer sind er und wir mit der Katzenpension de Luxe vollstens zufrieden. Frueher mussten wir heimlich Koffer packen und die Box vom Speicher holen. Seit kurzem scheint sich Leo drau zu freuen,
dass wir in Urlaub fahren und er zu Beckers darf.

28. Jul, 2019

Dominique Rojan

Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Katze. Wir waren das erste mal da und sehr beeindruckt von dem was wir vorgefunden haben. Deluxe trifft den Nagel auf den Kopf. Ich glaube, unsere Katze hatte einen besseren Urlaub als wir.

26. Jul, 2019

Carina Hecker

Zum 2. Mal waren unserer Katzen nun hier und haben sich sehr wohl gefühlt. Als wir sie heute nach 16 Tagen abgeholt haben, haben sie sich zu Hause sofort total entspannt verhalten als sei nichts gewesen.

Vielen Dank für die tolle Betreuung, dem Kontakt und die Bilder zwischendurch und die tollen Geschenke zum Abschied!

Der Herbsturlaub ist bereits gebucht!

Viele Grüße

21. Jul, 2019

Michael Palm

Liebe Familie Becker,

nach so vielen Aufenthalten meiner Indira, möchte ich mich für die Betreuung Liebe und Pflege herzlich bedanken. Eine andere Betreuung würde für Indira nicht in Frage kommen.


Ihre Katzenpension ist einzigartig und gibt es vermutlich auch kein zweites mal. Jede Katze die eine Betreuung benötigt, ist hier wunderbar aufgehoben.

Vielen Dank und herzliche Grüße



Michael und Indira

11. Jul, 2019

Rosina Krienen

Das 4. x waren meine 2 Fellnasen bei Fam. Becker in Urlaub. Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und tollen Service bedanken. Die 2 sind in besten Händen, diese Pension ist einfach grandios!! Ich bin so glücklich, dass es diese Katzenpension
gefunden habe LG :-D

30. Jun, 2019

Familie Klimt

Liebe Katzenfreunde,

es ist ein Segen für Mensch und Tier , dass es die Familie Becker mit Ihrer Katzenpension gibt. Durch unser Verschulden ist unsere kleine Luna auf dem Weg zur Pension ausgerissen.(mein Rat, nie unterwegs die Transportbox öffnen )

Mit einer Selbstverständlichkeit half uns die ganze Familie beim suchen, legte jeden Tag neues Futter aus und brachte sogar eine Wildkamera an. Leider aber bis jetzt vergebens. Es ist für uns ein großer Trost, dass es Menschen gibt, denen das Leben und Wohlergehen
eines Tieres am Herzen liegt. Wir sind der Familie Becker zu tausend Dank verpflichtet und hoffen, dass unsere Luna bald wieder zu uns zurück kommt. Auch Lennox möchte sich auf diesem Wege noch mal rechtherzlich für die tolle Betreuung bei Euch Lieben bedanken.
Bis zum nächsten mal, liebe Franziska und lieber Timo .

Kater Lennox und Fam. Klimt

27. Jun, 2019

Jutta Naujock

Hallo Familie Becker,

wieder lieben Dank für die liebevolle Betreuung von Chili .... sie fühlt sich ja bald wie zu Hause bei Ihnen und sie kommt ja auch bald wieder. Ich weiß sie immer in guten Händen und das ist ein beruhigendes Gefühl. Weiterhin alles Gute für Sie und Ihre tolle
Katzenpension !!! Jutta und Chili

25. Jun, 2019

Hecker

Hier ist alles bis ins Detail durchdacht, sodass unsere Katzen bestens untergebracht sind und man beruhigt verreisen kann. Stressfrei für Mensch und Tier. Die Ausstattung und Verpflegung ist vorbildlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Vielen
Dank für die liebevolle Betreuung und die Tasche mit den Give-aways zum Abschied auch im Namen von Lilly und Polly. Die nächsten 2 Urlaube im Sommer und Herbst sind bereits gebucht und für die Versorgung der Katzen ist gesorgt. Ein beruhigendes Gefühl.

Vielen Dank und bis bald?

15. Jun, 2019

A. und T. Happel

Liebe Frau Becker, vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Cindy die nicht immer einfach zu händeln ist. Aber Sie haben das wie immer gut geschafft. Ic









h kann Ihre Katzenpension nur empfehlen und wir werden unsere Cindy immer wieder zu Ihnen bringen Liebe Grüße von Familie Happel

31. Mai, 2019

Jutta Naujock

Chili und ich bedanken uns wieder für die liebevolle Betreuung und wenn es klappt kommt sie ja schon bald wieder :))

20. Mai, 2019

Ralf Günther-Wagner

Sunny hat sich auch dieses Mal wieder über die liebevolle Pflege gefreut. Wir danken für die professionelle Betreuung unseres Liebling.

9. Mai, 2019

Annette Winkler

Liebe Familie Becker,



vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Katers Charly :-) Wir sind überwältigt von Ihrer liebevollen und mühevollen tollen Gestaltung Ihrer Katzenpension die den Namen "DELUXE" voll und ganz verdient hat !!! Wir werden unseren Charly gerne
wieder in den Urlaub zu Ihnen schicken da wir ihn bei Euch in guter und liebevoller Obhut wissen. Vielen herzlichen Dank :-)

7. Mai, 2019

Otis

Hallo Franziska, hallo Timo,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung meines Katers Otis. Es war für mich sehr beruhigend, ihn wärend meiner ersten Fernreise (NZ) in so hervorragender Obhut zu wissen! Auch, dass er sich so gut mit seinen Artgenossen verstanden hat, freut mich sehr. Da
hatte ich anfangs ja doch meine Zweifel. Aber eure Vorgehensweise funktioniert eben :-) Großes Lob! Otis wird gewiss wieder vorbeikommen.


Vielen Dank auch für die Postkarte und die Abschiedsgeschenke .... und bzgl. der "Sonderfütterung"!

Liebe Grüße

Frauke

4. Mai, 2019

Ivana und Josie

Hallo Familie Becker,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Fellnasen während unseres Urlaubs. Die Ausstattung der Pension mit Spielsachen und Klettermöglichkeiten lässt absolut keine Wünsche offen. Es war nicht der erste Urlaub und es wird auch nicht der letzte
Aufenthalt gewesen sein den die beiden bei Ihnen verbringen durften. Denn eine katzenfreundlichere Umgebung habe ich noch nicht gesehen. Damit meine ich nicht nur die Ausstattung sondern auch den Umgang von Frau Becker mit den Katzen.

2. Mai, 2019

Markus Häseler

Liebe Familie Becker,

ich hatte gleich bei der Abgabe ein gutes Gefühl, da ich Henri in guten Händen wusste. Ihr Service ist hervorragend und ich wüsste ehrlich nicht was man verbessern könnte. Danke, dass wir unseren Urlaub so sorgenfrei genießen konnten und von den Sorgen um unser
liebes Haustier von Ihnen enthoben waren. Weiter so! Vielen Dank!

1. Mai, 2019

Jutta Naujock

Hallo Familie,

die Heimfahrt am Montag hat prima geklappt, Chili hat nur wenig gejammert und war aber froh, als sie daheim gleich auf den Balkon konnte :)) ..... wieder ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und der nächste Urlaub für Chili bei Ihnen ist ja schon
gebucht ..... bis dahin liebe Grüße und Ihnen. alles Gute .... Jutta und Chili

Website 30. Apr, 2019

Saskia Busch

Unsere beiden Bengalen Lina und Filou sind sehr entspannt und freuen sich schon auf das nächste Mal in der Katzenpension deluxe. Mein Freund und ich waren auch total begeistert und können die Katzenpension nur weiter empfehlen.

24. Apr, 2019

Ina Wittmeier

Auch in der (Vor-)Osterzeit hat sich Abby wieder wohl gefühlt bei der Katzenbetreuung Deluxe. Alles ist wie immer gut gelaufen und auch die neuen, noch verbesserten Hygienemassnahmen wie Schuhüberzieher beim Bringen und Abholen tragen für uns zu einem
guten Gefühl bei unsere Katze dort gut aufgehoben zu wissen.

15. Apr, 2019

Julia Schmidt

Eine fantastische Katzenpension, mit dem besten Service! Ich bin sehr froh, dass ich weiß wo ich meine Lieblinge während des Urlaubs in Obhut geben kann.

25. Mrz, 2019

Claudia Thomas

Wir hatten unsere beiden das 2.mal hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein da sich die beiden sehr wohl gefühlt habe...danke

21. Mrz, 2019

Simba aus Eschenburg

Ich habe meinen Kater Simba mit gemischten Gefühlen zum ersten Mal abgegeben und kann es nur weiter empfehlen . Super Betreuung und ein erholsamen Kater zurück

15. Dez, 2018

Stefanie Flick & Mario Feldmann

Leo und Lilli sagen danke für die tolle Betreuung und frohe Weihnachten, die beiden freuen sich schon aufs nächste Mal.

13. Dez, 2018

Stefanie Reeh

Vielen lieben Dank für den tollen Service von euch! Zum dritten Mal waren meine beiden Fellnasen nun bei euch und ich bin immer wieder aufs Neue von eurer tollen Pension begeistert! Auch wenn Humpfry und Minou vielleicht nicht die Art Katzen sind, die
offen mit der Situation umgehen, sind sie trotzdem im Anschluss immer sehr entspannt.




Weiterhin werde ich die beiden guten Gewissens zu euch bringen, wenn wir wieder die Welt bereisen!



Vielen Dank dafür!

28. Nov, 2018

Janine Gautsch

Liebe Familie Becker,



Vielen Dank für die gute Betreuung von Henry.

Er hat zum 1. Mal Urlaub in der Katzenbetreuung gemacht. Er ist zwar noch etwas k.o. Von den vielen Eindrücken aber hat sich gleich an seiner Geschenktüte vergriffen.



Wir kommen definitiv wieder !



Viele Grüße

17. Nov, 2018

Jutta Naujock

Liebe Familie Becker,

diesmal hat meine Chili ja fast 4 Wochen bei Ihnen Urlaub gemacht und ich wusste sie wieder in guten Händen ... dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Besonders auch noch dafür, dass ich den Aufenthalt für Chili so problemlos verlängern konnte.

Ganz sicher kommt sie bei meinem nächsten Urlaub auch wieder zu Ihnen !!!

Alles Gute weiterhin für Sie mit einem lieben Gruß aus Wetzlar

von Chili und Jutta



15. Nov, 2018

Yoshi aus Wissenbach

Auch mein 3. Aufenthalt bei euch hat mir wieder gut gefallen! Mein Frauchen ist auch viel entspannter, wenn sie weiß, dass ich gut aufgehoben bin. Ich hab gehört, dass sie dorelt die nächsten zwei Urlaube für mich gebucht hat. Ich freue mich schon auf
euch und die netten Katzen! Viele Grüße, Yoshi :-)

13. Okt, 2018

Oskar & Milan

Vielen vielen Dank für die zuverlässige Betreuung unserer beiden Kater! Alles verlief für uns unkompliziert und wir konnten guten Gewissens einen entspannten Urlaub verbringen. Beim nächsten Urlaub werden wir nach diesen sehr positiven Erfahrungen sicherlich
wieder auf die Katzenbetreuung Deluxe zurückkommen. Auch bei einem „Schnupperbesuch“ vorab wurde sich viel Zeit für uns genommen und wir konnten uns davon überzeugen, wie gut es den Urlaubsgästen in der Betreuung geht. Wir empfehlen die Katzenbetreuung Deluxe
unseren Freunden (und allen Katzenbesitzern die dies lesen) weiter!



Zuhause erfreuen sich die Katzen an der Geschenktüte und wir uns an den Fotos, vielen Dank auch dafür!

13. Okt, 2018

Bettina und Uwe Reeh

Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung unserer "Wildkatzen" Oci, Josey und Fine. Wir konnten wir immer unseren Urlaub ohne Sorge um die drei geniessen.

12. Okt, 2018

Alisa & Christian Dietrich

Wir sind absolut begeistert von der tollen und liebevollen Betreuung unserer beiden Kater. Anfänglich hatten wir einige Bedenken, weil die Brüder sich in der neuen Umgebung im Einzelzimmer plötzlich angeknurrt und angefaucht hatten. Frau Becker hat uns
aber schnell die Angst genommen und uns versichert, dass das kein Grund zur Sorge ist und sich schnell beruhigen wird. Sie hat uns dann auch ständig auf dem Laufenden gehalten, wie es sich entwickelt und Fotos gesendet. Die beiden Kater haben sich zum Glück
tatsächlich schnell eingekriegt und schon am nächsten Tag konnte man anhand der Fotos deutlich erkennen, dass sie super entspannt waren. So konnten wir dann auch beruhigt in den Urlaub starten. Als wir die beiden nach einer Woche holen wollten hatte ich sogar
den Eindruck, sie wären gerne noch geblieben :-D Es ist wirklich der Wahnsinn, was den Katzen dort an Kletter- und Schlafmöglichkeiten geboten wird. Das hat uns dann sogar so inspiriert, dass wir kurzerhand nach dem Aufenthalt in der Katzenbetreuung Deluxe
shoppen waren, um unseren Katern auch zuhause noch mehr Abwechslung zu bieten.



Vielen Dank nochmal für alles!!! Auch im Namen von Dobby und Gismo :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der nächste Termin ist schon vereinbart.

8. Okt, 2018

Franziska Schauß

Liebes Katzenbetreuungsteam,

Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Piepe. Ihr scheint es bei euch echt gut gefallen zu haben.




Bis zum nächsten Mal 😁

6. Okt, 2018

Cookie und Kira

Als Stammgäste wie immer alles tadellos. Kind und Katzen hatten auch diesmal wieder viel Spass mit der Geschenktüte.

28. Sep, 2018

Jennifer Dörr

Liebes Team der Katzenbetreuung Deluxe, wir wollen uns für die sehr gute Betreuung unserer beiden Kater Chaplin und Mr. Brown von ganzen Herzen bedanken. Besonders Mr. Brown ist wunderbar ausgeglichen und gut genährt wieder zu Hause angekommen. Chaplin
geht es natürlich auch prima.

Vielen Dank nochmal,



Serdar & Jenny

26. Sep, 2018

Fam. Loke

Vielen Dank nochmals das Sie sich so toll um Gadi und Sancho gekümmert haben. Die zwei sehen richtig erholt aud :-)

4. Sep, 2018

Kirsten und Ingo Müller

Hallo Fam. Becker,

wollten uns im Namen unseres Tigers nochmals für die tolle Betreung bedanken. Boby hat sich schon wieder zu Hause gut eingelebt . Freut sich schon auf seinen nächsten Urlaub bei Ihnen. Bis bald Ingo und Kirsten

6. Aug, 2018

Alexandra und Ľubomir

Und wieder war die Betreuung unserer alten Katzendame(fast 16 Jahre alt) perfekt. Genial ist, das sie immer im selben VIP Zimmer ihre Zeit bei Euch verbringen darf. Vielen Dank!!!

Auch für die netten Urlaubsgrüsse unserer Katzendame!

23. Jul, 2018

Markus Lehmann

Tuco war erneut sehr zufrieden. Vielen Dank!

22. Jul, 2018

Bianca Müller-Brodmann

Ich bin überglücklich, so eine tolle Katzenpension für meinen Kater Merlin gefunden zu haben! Es hat ihm so gut gefallen, dass er gar nicht mit nach Hause wollte ;-). Vielen Dank nochmal für den tollen Service!!!

17. Jul, 2018

Nelli

Sammy (nicht Bautzi) ist nach der Ankunft, völlig enspannt gewesen. Das ist ein Zeichen für gute Betreuung. Danke Dafür! Jederzeit wieder :-) LG

16. Jul, 2018

Jutta Naujock

Liebe Familie Becker,

möchte mich nochmals für die liebevolle Betreuung meiner Chili bedanken ....es hatte ja wieder alles bestens geklappt mit dem Abholen und zurück bringen. Auch wenn Chili jetzt noch so ein bisschen verloren durch ihr großes Revier streift, spätestens heute Abend
ist sie wieder ganz angekommen. Und bei meiner nächsten Reise macht Chili auch ganz sicher wieder Urlaub bei Ihnen. Alles Gute für Sie ...,lieben Gruß J.Naujock

12. Jul, 2018

Elena

Unser Kater Carlo hat mittlerweile schon öfter Urlaub in der Katzenbetreuung Deluxe gemacht. Wir sind immer sehr zufrieden und unser Kater ist gut versorgt. Wir bleiben auf jeden Fall auch weiterhin gerne Kunden.

7. Jul, 2018

Familie Klimt

Vielen vielen Dank für die super Betreuung unserer 3 Lieblinge. Wir waren mit allem vollkommen zu Frieden und würden Sie jederzeit weiter empfehlen. Man hat immer Auskunft bekommen und um die Tiere würde sich super gekümmert.

7. Jul, 2018

Fam. Boje

Liebe Fam. Becker, unsere Lilly war das erste Mal bei Ihnen. Der nächste Urlaub ist bereits zu Jahresende geplant. Lilly kam völlig entspannt nach Hause. Da wir vom ersten Eindruck so begeistert waren, konnten wir unseren Urlaub auch voll genießen. Über
die Urlaubskarte von Lilly sowie die Spielsachen und Leckerlies haben wir uns sehr gefreut. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Liebe Grüße aus Asslar von Lilly, Bernd, Kerstin und Max.

6. Jul, 2018

Monika Manfred

Hallo! Unsere beiden Stubentiger waren im Urlaub bei Euch und so konnten auch wir unseren Urlaub unbeschwert genießen... der nächste Aufenthalt ist bereits geplant. Vielen dank für die liebevolle Betreuung, die beiden freuen sich schon auf das nächste
mal.

Viele Grüße vom sonnigen Niederrhein



Monika, Manfred mit Sam und Charlie

30. Jun, 2018

Matthias und Julia

Vielen Dank für die Betreuung unseres Katers. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenkeit! Jojo kommt gerne wieder! Liebe Grüße

19. Jun, 2018

Conny, Udo und Joshi

Liebe Familie Becker.

Wir sind so froh, daß wir uns jetzt keine Gedanken mehr über die Unterbringung unseres Katers Joshi machen müssen. Es war ja für uns und ihn das erste,aber definitiv nicht das letzte Mal. Er ist tiefenentspannt wieder zu Hause. Vielen Dank, das wir unseren
Urlaub ohne Sorgen verbringen konnten.

Ganz besonders gefreut hat uns die Geschenketüte beim Abschied und die Postkarte von Joshi die uns zu Hause erwartet hat.Was für eine liebe Idee. Sehr gerne und mit gutem Gewissen werden wir sie weiter empfehlen.


Liebe Grüße Conny, Udo und Joshi aus Dortmund

19. Jun, 2018

Michaela

Auch diesmal waren unsere beiden Stubentiger wieder in der Katzenpension Deluxe untergebracht. Bereits das "abgeben" verlief wieder ganz entspannt ab und beim abholen wurde unser Sam gerade einem persönlichen Kuschel-Verwöhn-Paket untgerzogen. Damit hatten
auch wir wieder einen entspannten Urlaub und werden selbstverständlich wieder kommen...

14. Jun, 2018

Mario und Ina Wittmeier

Unsere noch junge Katze war zum ersten Mal in der Katzenbetreuung und wir waren sehr zufrieden. Der Hol- und Bringservice war super für uns da wir mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckten. Die Flitterwochen hat uns ein Video von Abby versüßt und
als wir nach Hause kamen haben wir uns über eine Postkarte von ihr gefreut. Gerne beim nächsten Urlaub wieder, auch Abby freut sich drauf.

5. Jun, 2018

Kira und Cookie

Liebe Familie Becker, unsere Katzen waren bereits zum 3. Mal in diesem Jahr zu Gast. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und können unseren Urlaub genießen, da wir unsere Katzen gut versorgt wissen

3. Jun, 2018

Reinhold Schmidt

Liebe Familie Becker, unsere 3 Katzen haben bei Ihnen einen tollen Urlaub bei Ihnen verbracht. Vielen Dank dafür, über die Karte haben wir uns sehr gefreut. Viele Liebe Grüße von FRanzi - Tommy und Niki

P.S. Wir empfehlen Sie gerne weiter

23. Mai, 2018

Ralf Günther-Wagner

Besser geht es glaube ich nicht, 1a Service.

Sunny wollte gar nicht mit nach Hause. Er hat sich sehr gut erholt und kommt gerne wieder.

21. Mai, 2018

Nicole Wagner

Liebe Familie Becker,



Wie immer ein großes Dankeschön für die tolle und liebevolle Betreuung unserer Lieblinge..

Dank Ihnen können wir unseren Urlaub entspannt genießen :-)



Die tolle Geschenk Tüte sowie die Urlaubspost von Emil und Oskar sind einfach toll 😊


Mit soviel Mühe, Liebe und Service schön, dass wir Sie gefunden haben!



Mit vielen Grüßen

Nicole, Matthias, Emil & Oskar

30. Apr, 2018

Manuela und Sascha Debus

Liebe Familie Becker,



vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Katers Puma.

Ebenfalls vielen Dank für die kleinen Geschenke die er mitbekommen hat.

Die Idee mit dem Bild ist zu süß.



Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn Ihr Service ist unkompliziert, ehrlich und professionell.

Es war alles so schön ruhig und entspannt.

Die Räume sind wunderschön und sehr sauber.



Wir werden Sie auf jeden Fall unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.



















8. Apr, 2018

Manja Löwe

Vielen Dank für die gute Versorgung und Betreuung unserer beiden Kater Merlin und Salem. Wir sind sehr zufrieden. Auch der Hol-und Bringservice war für uns sehr angenehm.


Vielen Dank auch für die Geschenke, die beiden haben sich schon darüber hergemacht.


Sie kommen auf jeden Fall wieder in die Pension, der nächste Urlaub ist schon geplant.😻

3. Apr, 2018

Kai und Silke Menger

Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung von unserem Kater Rocky. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

1. Apr, 2018

Andre Witt

Liebe Fam. Becker,

herzlichen Dank noch mal für die liebevolle Betreuung unseres Katers Balou und für die süssen Geschenke. Wie immer waren wir sehr zufrieden und werden eure Katzenpension zu 100% weiterempfehlen.


Daumen hoch weiter so.

Wir wünschen Ihnen tolle Tage in Mexiko und kommen Sie gesund wieder heim.

LG Fam. WITT

31. Mrz, 2018

Angelique Ohrndorf

Hallo Fam.Becker,

vielen Dank für die gute Versorgung unserer 3 Katzen Monty,Miekesch und Amy!!!Wir sind sehr zufrieden und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.Bis zum nächsten Urlaub🤗

LG Fam.Ohrndorf

26. Mrz, 2018

Bettina Reeh

Liebe Familie Becker, wir möchten uns herzlich für den entspannten Urlaub bedanken. Ohne Sorge um unsere Ocis die wieder bestens und liebevoll von Ihnen versorgt wurden. Wir können Ihre Pension 100% weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen auch frohe Ostern
und bedanken uns herzlich für die tollen Geschenke. Die Mietzen sind auch begeistert. Sie spielen sogar mit der Tasche. Liebe Grüße Bettina und Uwe Reeh mit Occi, Josey und Fine. Dauert ja nicht lange und die drei kommen wieder 😻

26. Mrz, 2018

Luna und Lennox KLimt

Liebe Familie Becker

Vielen Dank nochmals für die super liebe Betreuung ,unserer beiden Katzen Luna und Lennox.Wir sind so froh, so ein schönes Paradies für unsere beiden, bei Euch gefunden zu haben.

Wir wünschen Euch einen super Urlaub,kommt gesund und erholt zurück!

Unsere Miezen benötigen Eure Hilfe bald wieder.

11. Mrz, 2018

Monique Herzmann

Vielen Dank für die Betreuung von Diemo. Er hat tolle Ferien verbracht und freut sich sehr, wenn er wiederkommt.

3. Mrz, 2018

Peter Reckziegel

Vielen Dank für die Betreuung von Lomina u. Benito.

Die 2 haben sich sau wohl gefühlt, sehr schöne Räumlichkeiten mit ausreichend klettermöglichkeiten u.rückzugsorte. Allen beiden viel der Abschied schwer.

1. Mrz, 2018

Marc Ludwig

Unser Caruso hat sich sehr sehr wohl gefühlt!

26. Feb, 2018

Ina und Willi

Hallo liebe Familie Becker,



dass es Salem 8 Wochen lang in seinem Hotelzimmer richtig gut gefallen hat, haben wir ja direkt gemerkt, als er nur zögerlich wieder mit nach Hause wollte. ;-)




Zuhause war er dann aber gleich ganz der Alte. Vielen vielen Dank für die super Betreuung!

13. Feb, 2018

Hannes und Teresa

Merlin hat sich sehr wohl gefühlt, war super entspannt als er heimgekommen ist.


Großes Lob an Katzenbereuung Deluxe, die ihre Arbeit ganz hervorragend machen! Klasse Ausstattung der Räumlichkeiten. Viel Platz zum Klettern und Spielen.


Toll finden wir auch, dass man sich per Whatsapp während des Urlaubs nach dem Kleinen erkundigen konnte.




Merlin wird sicherlich nochmal Urlaub hier machen!

Dankeschön. :)

12. Feb, 2018

Nora

Ich kann es nur wiederholen:

"es war wie immer spitze für Oscar

und Tom!"

14. Jan, 2018

Helmut und Martina Ledermann

Ein wunderschöner Urlaub für Tarzan und Jane! Unsere zwei Mietzen haben sich sehr wohl gefühlt! Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung. Wir kommen gerne wieder ❤️

9. Jan, 2018

Leonie Horst

Liebe Familie Becker,

Sookie hatte eine großartige Zeit bei Ihnen. Vielen herzlichen Dank, dass ich nun als Katzenmutti einen Ort kennenlernen durfte, von dem man komplett ohne dieses mulmige Gefühl im Magen losfährt, nachdem man sein Kätzchen abgegeben hat. Sookie kommt auf jeden
Fall wieder!

Herzliche Grüße

Sookie und Leonie

28. Dez, 2017

Nora

Hallo Familie Becker,

ich weiß schon garnicht mehr wie oft wir schon bei euch waren.

Jedenfalls war es wie immer toll für uns.

Und am Ende gabs noch die bekannte Tüte mit Spielzeug und Fressen und Fotos von uns.

Fortsetzung folgt nächstes Jahr.......

8. Dez, 2017

Familie Mario und Conny Schlosser

Liebe Franziska, Lieber Timo,

im Namen unserer Eltern möchten wir uns herzlich für unseren knapp 3 wöchigen Urlaub in Eurem Katzenhotel bedanken. Wir waren nun schon das 2. mal bei Euch und es war wieder sehr schön. Es hat uns an nichts gefehlt und wir sind relaxt wieder zu Hause angekommen.
Lieben Dank auch für die schönen Weihnachtsgeschenke. Wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns schon auf das nächste mal bei Euch ! Liebe Grüsse aus der Schweiz senden Bacardi, Bounty und Balu

18. Okt, 2017

Familie Hannuschka

Liebe Familie Becker.

Wir wollen uns hiermit ganz herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken. Unserem Kater "Pünktchen" hat der Urlaub in Ihrer Katzenpension sehr gut gefallen. Mit gutem gewissen können wir unseren nächsten Urlaub planen, da wir wissen wo er sich sehr gut entspannen
kann. Nochmals vielen lieben dank.

17. Okt, 2017

Bettina und Uwe Reeh

Liebe Familie Becker, unsere Mietzen durften nun schon das 2. mal bei Ihnen Urlaub machen. Ici und Josef diesmal verstärkt durch unseren Wusel Fine. Die "Futterlieferanten" konnten wieder ganz entspannt ihren Urlaub geniessen. Vielen Dank für die fürsorgliche
Betreuung unserer Ocicats.

13. Okt, 2017

Jutta Naujock

Hallo Familie Becker,

wieder mal herzlichen Dank für die gute Betreuung und den super funktionierenden Hol- und Bringedienst .

meine Chili scheint sich allen Anschein nach sehr wohl bei ihnen zu fühlen, wenn nur nicht immer diese Prozedur wäre, sie in die Transportbox zu bekommen ...... aber mit dieser Abneigung ist meine sicherlich nicht allein 😉

10. Okt, 2017

Marion Peter

Hallo Familie Becker,



Sheela, Leeloo und Milow haben Ihren Katzenurlaub sehr genossen und freuen sich schon auf das nächste mal.

Vielen Dank

8. Okt, 2017

Bärbel Günther

Vielen Dank für die tolle Betreuung, unsere Inka kommt gerne wieder.

4. Okt, 2017

Kira und Cookie

Kira und Cookie haben sich ein zweites mal wohl gefühlt. Ungeplant musste der Aufenthalt verlängert werden, war problemlos. Danke dafür.

29. Sep, 2017

Sandra Hermann

Vielen lieben Dank für die super Betreuung von unserem Kater. Wir fragen uns gerade, ob er vielleicht doch den schöneren Urlaub hatte als wir selbst ;-) immer wieder gerne. Liebe Grüße Sandra Hermann

24. Sep, 2017

Fam. Herrmann

Liebe Fam. Becker!

Ich, der Max, war ja das erstemal in einer Katzenpension und ich muss sagen: Mir hat es sehr, sehr gut bei Euch gefallen. Viele Spielkameraden und gute, abwechslungsreiche Mahlzeiten gab es jeden Tag .


Eure Einrichtung ist ja das reinste Katzenparadies. Mir ist nie langweilig worden, und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.

Als mich meine beiden Dosenöffner abholten, wollte ich eigentlich erst gar nicht weg.


Aber zu Hause ist es doch immer noch am schönsten.



Herzlichen Dank für alles!

Max und Dosenöffner

17. Sep, 2017

Nora

Vielen Dank für die wunderbare Betreuung unser beiden Kater Tom und Oscar.

Sie sind schon Stammgäste, und jedesmal wieder haben wir ein gutes Gefühl dabei und können beruhigt in den Urlaub fahren.

10. Sep, 2017

Oskar & Leo

Wir hatten unsere beiden im Juni das erste Mal in eine Betreuung gegeben. Natürlich haben wir uns vorher einige Möglichkeiten angeschaut und Informationen gesammelt, wir kamen aber sehr schnell zu dem Entschluss das es nur die Katzenbtreuung deluxe werden
kann.

Die Einrichtung ist super toll eingerichtet, es ist sauber und man merkt schnell das die Tiere- unsere Familienmitglieder- an erster Stelle stehen und sich gut um die Kleinen gekümmert wird. Oskar hat es total gut gefallen und er wäre gerne noch etwas länger
bei seinen ganzen neuen Kumpels geblieben. Leo hingegen ist sehr schüchtern und kennt das Zusammeleben mit anderen nicht, aber er hat es gut gemeistert und zu Hause hatte er Oskar wieder für sich alleine.


Gerne möchten wir die nächsten Urlaube auch wieder so stressfrei verbringen und unseren Katern die Möglichkeit geben auch etwas "Urlaubsfeeling" zu genießen.


Natürlich ist es für eine Katze, besonders eine Wohnungskatze, immer stressig in eine andere Umgebung zu kommen, aber für längerfristigere Urlaube ist es für Tier und Mensch angenehmer wenn sich jemand so sorgfältig ums Tier kümmert.

Vielen Dank für die tolle Betreuung, wir freuen uns auf das nächste Mal :)

7. Sep, 2017

Cookie und Kira

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Stubentiger. An- und Abreise waren völlig reibungslos, die Einrichtung mit vielen Kletter- und Versteckmöglichkeiten hat uns beeindruckt. Der erste Aufenthalt hat uns voll überzeugt und der nächste
schon geplant.

4. Sep, 2017

Vanessa

Vielen Dank für die tolle Betreuung und das zuverlässige Abholen und Bringen.

Päppkes und Nüssl freuen sich schon auf ihren nächsten Besuch :)

26. Aug, 2017

Stefanie Flick und Mario Feldmann

Liebe Familie Becker,

auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die tolle Betreuung und Versorung unserer Lilli bedanken. Wir kommen ganz sicher wieder!!

24. Aug, 2017

Renate Seibel

Hallo Familie Becker,

ich muss euch in höchsten Tönen loben, Malina kam total entspannt aus ihrem Wellness Urlaub bei euch zurück.Malina kommt im nächsten Jahr bestimmt wieder zu euch, und an dieser Stelle Danke für die klienen Geschenke für zu Hause.

Allerbesten Dank

Renate Seibel

18. Aug, 2017

Marion Vollmer

Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung meiner Katze.

Ich habe sie als sehr entspannt und ausgeglichen erlebt.

8. Aug, 2017

Mirjam Schwarz-Meißner

Hallo Familie Becker,

Unsere 4 haben sich sichtlich wohl gefühlt und sich auch nach 16 Tagen wieder ratzfatz zu Hause eingelebt.


Wir werden Sie weiterempfehlen und freuen uns, wenn Vince, Milla, Joanne und Shadow unseren nächsten Urlaub wieder bei Ihnen verbringen können.

1. Aug, 2017

Familie Cloos

Liebe Familie Becker,

Danke für die super tolle Versorgung unseres Katers Charles in Ihrer liebevoll eingerichteten Katzenpension! Wir haben unseren Kater gesund und munter wieder in Empfang genommen und freuen uns, dass er bei Ihnen sicherlich die Woche genossen hat. Ihre Einrichtung
bietet so viel für die Tiere, dass sicherlich jeder Gast gerne wieder kommt :-). Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen auch selbst gerne wieder, denn bei Ihnen wissen wir unseren Liebling in guten Händen, solange wir selbst verreist sind. Unser Vertrauen
haben Sie! Danke!

30. Jul, 2017

Familie Hörr

Liebe Familie Becker!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die liebevolle Betreuung unserer Katze Lizzy. Sie war zum ersten (aber sicher nicht zum letzten) Mal bei Ihnen. Sie haben tolle Räumlichkeiten, genau auf die Bedürfnisse der Katzen zugeschnitten. Auch vielen Dank
für die Überraschungstüte und den tollen Schnappschuß! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Noch eine schöne Zeit für Sie und Ihre tollen Gäste.

Familie Hörr aus Niederscheld

28. Jul, 2017

Fam. Dittmann

Hallo Familie Becker,

unsere Katze Lilli war zum ersten Mal bei Ihnen - und wir kommen sehr gerne wieder :-)

Super Service, mit viel Liebe ausgestattete Räume, alles Tip-Top !

Nochmal vielen lieben Dank.

17. Jul, 2017

Silvia Weigel

Liebe Familie Becker,

unser Gismo war das erste mal bei ihnen und hat sich sehr wohl gefühlt. Ich war beeindruckt von der Gestaltung der Räume, ein richtiges Katzenparadies. Vielen lieben Dank nochmal für die Betreuung. Kommen immer wieder auf sie zurück, zumal das Preisleistungsverhältnis
einmalig ist. LG Silvia Weigel.

26. Jun, 2017

Alix und Rolf Asbeck

Liebe Familie Becker,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Zum ersten Mal waren unsere Jamila und Ophelia in einer Katzenpension - und wir haben mit Ihnen einen Glückstreffer gelandet !

Von der einmaligen Einrichtung des Katzen-Paradieses konnten wir uns ja schon vorher beeindrucken lassen. Aber das Wichtigste :

Wir haben zwei vollkommen entspannte Katzen nach drei Wochen abholen können - es muss ihnen wirklich gefallen haben !

Wir können endlich wieder Urlaub machen, ohne uns um unsere Lieblinge Sorgen machen zu müssen.

Der nächste Aufenthalt im Fünf-Sterne-Hotel bei Ihnen ist ja schon gebucht !

25. Jun, 2017

Nora

Tom und klein Oscar waren für 2 Wochen bei Familie Becker.

Sie haben sich dort schon zum 2. mal sehr wohl gefühlt und kommen in ein paar Wochen wieder für ein paar Tage.

Bei der Ausstattung und den Preisen kein Wunder. Wo bekommt man so viel geboten ?

So können wir mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren :-)

25. Jun, 2017

Denise

Yoshi hat seinen Aufenthalt wieder sehr genossen. Als Dank hat er uns zu Hause direkt eine Maus gebracht ;-) Er freut sich schon auf seinen nächsten Urlaub in der Katzenpension und wir sagen Danke für die tolle Betreuung!

18. Jun, 2017

Nicole Wagner

Unsere zwei Lieblinge waren zum ersten Mal bei Familie Becker und sie haben sich sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist ein Paradies für Katzen und alles ist sehr sauber und gepflegt. Emil und Oskar kommen gerne wieder ;-)


Der nächste Urlaub im November ist schon gebucht.



Vielen Dank nochmal das alles so wunderbar geklappt hat.

Ganz liebe Grüße

2. Jun, 2017

Christina Köster

Hallo Familie Becker, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken dass Flecky in Ihrer Katzenbetreuung sein durfte als ich im Krankenhaus war und auch dafür dass Sie ihn abgeholt und gebracht haben!

In meinem Sommerurlaub wäre es mir lieber wenn Flecky bei Ihnen urlauben könnte aber leider klappts ja nicht da er wegen seinem Diätfutter ein Einzelzimmer braucht.

Ich kenne keine Katzenpension die sich so viel Mühe gibt wie Sie. Zu Ihrem Preis-Leistungsverhältnis fehlen mir die richtigen Worte (Sie könnten ruhig mehr nehmen).

Hoffentlich kann Flecky noch lange bei Ihrer Katzenpension Urlaub machen.

Herzliche Grüsse Christina Köster

28. Mai, 2017

Sophie Roy

Unser Kater Jules war zu ersten mal bei Familie Becker und es hat alles wunderbar geklappt. Zunächst hatten wir ein wenig Sorge, da Jules alleine als Stubenkater lebt, aber er hat sofort gut auf die neue Umgebung reagiert und es gab keine Probleme mit
den anderen Katzen.

Die Ausstattung ist toll und Jules hat besonders die Kletterpfade in den "Baumwipfeln" genossen. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.

26. Apr, 2017

Claudia Wenzelmann

Unsere beiden Katzen waren schon zum dritten mal bei Familie Becker und beide freuen sich schon auf den nächsten "Urlaub" im Sommer. Eine bessere Betreuung während unseres eigenen Urlaubs kann ich mir nicht vorstellen. Liebevolle Betreuung und eine super
tolle Ausstattung, ein wahres Paradies für Katzen. Nochmal vielen lieben Dank sagen Lou und Bibi

25. Apr, 2017

Jutta Naujock

Hallo liebe Familie Becker,

meine Chili war nun schon zweimal bei Ihnen in Urlaub und ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken und das immer alles so toll mit dem abholen und zurückbringen geklappt hat. Meine Chili verbringt ihren nächsten "Urlaub" ganz sicher
wieder bei Ihnen.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Ihnen Jutta Naujock

23. Apr, 2017

Ajomi und Cleo

Wir waren super zufrieden. Unschlagbarer Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

18. Apr, 2017

Kater Loci

Vielen Dank für die nette Betreuung und den tollen bring Service...wir kommen wieder … :-D

27. Mrz, 2017

Peter Rausch

Habe heute meine Kleine wieder geholt ,es ging Ihr sehr gut und es wurde sich liebevoll um Sie gekümmert. Das war unser 2 Besuch bei Katzenbetreuung Deluxe und meine Shiro kann es jedem Kater und Katze nur empfehlen dort Urlaub zu machen😻👍

7. Jan, 2017

Anna Knittel

Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung unserer Katzen :) !

Immer wieder gerne *****

31. Dez, 2016

Roswitha Fritsch

5 Sterne für die Becker's! Ein Katzenhotel der Adelsklasse. Wir kommen immer wieder.

3. Dez, 2016

K.Schmitt

Super, meinen Kleinen ist es sehr gut ergangen, sie haben sich wohlgefühlt und wurden toill umsorgt. Sehr empfehlenswert, besser geht es gar nicht, ein richtiges Katzenparadies ! Wer selbst Urlaub macht, lässt seine Katzen hier am Urlaub-Feeling teilhaben.
Ein riesiges Dankeschön, bis zum nächsten Mal :)

5. Nov, 2016

M. Vasilev und A. Vasilev

Alles war mehr als perfekt! Die netten Leute von katzenbetreuung haben sich hervorragend um meine beiden Katzen gekümmert! Ich empfehle sie allen! Von nun an, jedes Mal, wenn ich im Urlaub bin ich werde mit ihren Dienstleistungen!

5. Nov, 2016

M. Vasilev und A. Vasilev

Alles war mehr als perfekt! Die netten Leute von katzenbetreuung haben sich hervorragend um meine beiden Katzen gekümmert! Ich empfehle sie allen! Von nun an, jedes Mal, wenn ich im Urlaub bin ich werde mit ihren Dienstleistungen!

5. Sep, 2016

Karsten Langenbach

In diesem Sommer verbrachte unser Kater fast drei Wochen in der Katzenbetreuung deluxe. Schon als wir den Kater abgaben, stellten wir fest, dass alles perfekt vorbereitet war, damit sich unser Haustier wohlfühlt. Anfangs war er in einem Einzelzimmer untergebracht
und nach kurzer Eingewöhnungszeit verbrachte er seine „Urlaubstage“ mit den anderen tierischen Gästen in einer für Katzen optimalen Umgebung. Auch für seine Fellpflege nahm sich Frau Becker Zeit, was bei seinem dichten und langen Fell so wichtig ist. Und für
uns nahm sie sich die Zeit um übers Telefon und per App mit Foto mitzuteilen, wie es unserem Tier geht. Die Katzenbetreuung war ohne Abstriche super!

Wir konnten unseren Urlaub genießen, weil wir unsere Katze in den besten Händen wussten.

Vielen Dank!

25. Aug, 2016

Silke Boyens

Vielen Dank für die gute Betreuung meiner Katzen während des Urlaubs.

Beide Katzen machten einen guten und gepflegten Eindruck. Toller Abhol-und Bringservice! Über die Abschieds- und Bildergeschenke haben wir uns sehr gefreut!

Ich empfehle Sie gerne weiter und werde Ihrer Betreuung ohne Sorgen wieder in Anspruch nehmen.

Website 17. Aug, 2016

Katja Kade

Hallo, danke das ihr so gut auf unsere Maumau aufgepasst habt und wir dadurch unseren Urlaub genießen konnten. sehr gut gefallen hat uns auch das schöne Bild und die tollen Spielsachen. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

3. Jul, 2016

Ingmar und Anika Stevens

Hallo! Unsere beiden Lieblinge waren im Urlaub bei euch und wir müssen sagen, wir sind total begeistert! Vielen dank für die liebevolle Betreuung, das schöne Ambiente und die tollen Abschiedsgeschenke ( vorallem das Bild 😍). Wir wissen jetzt , dass wir
im Sommer ganz beruhigt 2 Wochen in den Urlaub fahren können und das unsere Fellnasen dann in den besten Händen sind! Vielen dank!

28. Jun, 2016

Patricia Meyer

Hallo Franziska & Timo,

ich die Tinka möchte mich nochmal herzlich für die tolle Betreuung bei Euch bedanken.

Endlich ein Urlaub wo mich mein Frauchen nicht anschließend zu dem ollen Doktor schleppen mußte. Auch über die kleinen Abschiedsgeschenke habe ich mich sehr gefreut, ganz besonders toll finde ich die Maus die Leckerchen ausspuckt wenn ich sie durch die Bude
haue.

Wie ich gehört habe hat mein Frauchen schon den Urlaub im September bei Euch gebucht, "SUPER ich freue mich schon darauf.

PS: Auch ganzh liebe Grüße von meinem Personal.

Liebe Grüße Eure Tinka

12. Jun, 2016

C.Schenk

Hallo, danke für die super Betreung von Gizmo & Tiffy. Wir kommen gerne wieder😀. Bei dieser Betreung kann man den Urlaub in vollen zügen genießen . Lg Christin

11. Jun, 2016

Franziska Kilian

Wirklich empfehlenswert. Charly hat sich super wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 😊

5. Apr, 2016

Vogel

Hallo, ein herzliches DANKESCHÖN für die Betreuung unserer Katzen. Der Service war SUPER. Gerne immer wieder. Viele Grüße Familie Vogel

29. Dez, 2015

Christina Köster

Hallo Familie Becker,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken das mein Kater Flecky so kurzfristig einen Platz bzw. wahrscheinlich ein Luxuszimmer bei Ihnen bekommen hat. Ich denke das es ihm sehr gut gefallen hat, er war total relaxt in der Zeit nachdem er zurückgekommen ist. Ich
bin mir sicher das ich wieder bei Ihnen nach einer Betreuung anfragen werde wenn er mal wieder nicht bei mir bleiben kann. Ich möchte mich auch ganz herzlich für den Hin- und Rücktransport von Flecky bedanken. Ich hoffe das sie wunderschöne Weihnachten hatten.
Für 2016 und ihre weitere Zukunft wünsche ich ihnen von Herzen alles Gute. Liebe Grüße Christina Köster

16. Dez, 2015

Oliver Diefenbach

Hallo Familie Becker auch hier nochmal lieben Dank für das Betreuen der 2 Kater Alan und Pikachu. Werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen. Ich persönlich finde das mit den kleinen Geschenken eine tolle Sache, dass noch einmal zeigt das Ihnen das Wohlergehen
der Katzen und die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegen. Vielen Dank

1. Nov, 2015

Elena

Hallo,

wir wollten uns noch mal für die tolle Betreuung unserer Mitzies während der Urlaubszeit bedanken. Das war wirklich ein sorgenloser Urlaub. Die Erinnerungsbilder waren echt toll.

Schöne Grüße, Elena

20. Aug, 2015

Daniela Santoro

Hallo und Miau

Hier ist Kitty, ich habe doch bis heute Urlaub in Eurer Wohlfühl-Oase gemacht und möchte nochmal Miau (danke) sagen. Miau für die tollen Tage mit vielen Spiel- und Streicheleinheiten und dafür, daß meine Dosis so tolle Bilder von mir bekommen haben.


Ich möchte gerne wieder bei Euch Urlaub machen, wenn ich darf (und das nicht nur wegen dem All-Inclusive-Menü, grins). Denn meine Dosis sind auch sehr sehr zufrieden mit Euch



Also nochmal Miau für alles und ich komme bestimmt wieder, Eure Kitty

30. Jul, 2015

M.Walle

Hallo liebes Katzenbetreuung Deluxe Team !



Bald ist es wieder soweit und ich darf mit meinem großen Bruder nochmal bei Euch Urlaub machen.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und die ganzen anderen Spielgefährten.

Das werden bestimmt wieder 2 suuuuper Wochen in denen nie Langeweile aufkommt.

Allein Euer Buffett ist den Aufenthalt schon wert :-)

Noch 3 Mal schlafen und dann klingeln wir an der Tür.....

Bis bald......schnurr schnurr.....

Oskar und Tiger

15. Jun, 2015

Astrid

Hallo Familie Becker ,

Hey ich bin es Sheela ,

Ich hab ja nun schon zweimal Urlaub bei euch gemacht und zähle am Kalender schon die Tage bis ich wieder im August zu euch kommen darf :)


Eigentlich sollten Nachbarn nach mir schauen wenn mein Dosenöffner im Urlaub ist , aber dann hab ich im Internet eure Pension entdeckt und hab ganz laut " miau " gemacht und gesagt ich will auch Urlaub machen . Also hat mein Zweibeiner ein Zimmer gebucht und
ich reiste an ....

Ich finde das total toll bei euch vom tollen abwechslungsreichen Futter , über blitzblanke Zimmer und Toiletten ,


tolle Spiel Möglichkeiten und Plätze zum chillen und entspannen auch in der Sonne , lustige Spielkameraden mit denen man allerhand anstellen kann ....


Aber das beste sind die vielen Streicheleinheiten und die tolle Zuwendung die ich von euch bekomme Lachendes Katzengesicht mit Augen in Herzform

Ich freue mich auf August

Viele Grüße Sheela

Hallo , ich kann mich der Sheela nur anschließen

Toll wie Ihr mit den Tieren umgeht

Vielen Dank Astrid Leidich